Samstag, 10. April 2010

Die liebe Lu von Lu zieht an hat mich gefragt ob ich sie nicht einmal als Chibi zeichnen könnte.
Hatte gestern Abend etwas Zeit und das ist dabei raus gekommen:



Ich hoffe, dass es ihr gefällt und sie sich einigermassen wieder darin findet.

Kommentare:

  1. Ist total süß geworden. Mit was machst du denn die Outlines? Computer oder von Hand? :D

    AntwortenLöschen
  2. @Vallie: Ich zieh die Outlines am Computer aber so, dass sie extra etwas verwackelt aussehen ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll. Ich wollte dich auch mal fragen ob du mich nicht auch mal als Anime Girl zeichen kannst. Ich würde dir auch ein schönes Bild reinstellen. :)
    Würde mich total darüber freuen, weil ich liebe deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott - das ist sooooooooooooooooooooooo toll!! Und ich kann mich auch wiedererkennen (die Haare sind auch einzigartig toll!!) - dankeschön! :)

    Du darfst ab sofort jede Woche eins von mir malen. xD

    Nein, ohne Scheiß - ich bin echt verliebt, das ist total süß und schön geworden! Jetzt würde mich fast mal interessieren, wie du mich "normal" zeichnen würdest. Ich will mich ja nich aufdrängen, aber sowas hätt ich schon auch gern. :) Vielleicht findest du ja irgendwann mal Zeit dafür, aber fühl' dich bitte nicht gezwungen!!

    ♥ Lu
    *rumhüpf*

    AntwortenLöschen
  5. welches grafiktablett benutzt du?

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt super...wenn du wieder langeweile hast steh ich gern modell ^^

    AntwortenLöschen
  7. hi! ^.^

    man, man ist das geil geworden! ^.^
    sieht echt super aus.

    lg,anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Lena: Ich kann dich gerne auch mal als Chibi malen. Ich werd wohl einmal ein Post machen müssen, damit sich alle anmelden können.

    @Nicol: Ich hab ein Wacum Intous2 Grösse A5. Das Intuos gibts aber mitlerweile nicht mehr zu kaufen. Ist nämlich schon ein sehr altes Model *drop*

    AntwortenLöschen
  9. wow das ist so wahnsinnig süss *träum*

    AntwortenLöschen
  10. Dazu fällt mir nur eins ein. Wow o.o

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja cool.
    Was muss man tun um sowas zu bekommen :D:D

    http://xsassiliciousx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott wie cool! Hab das gerade auf Lu´s Blog gesehen! Darf ich mir das auch wünschen?

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  13. uii uii uii die liebe lu ist doch sehr sehr gut geworden :)
    es begeistert mich:)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super süss aus! Ich liebe Lu´s Blog! xoxo


    www.paraphernaliainyourcloset.blogspot.com
    http://twitter.com/ppparaphernalia

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch gerade über Lu's Blog hierher gestoßen.
    Einen sehr schönen Blog hast du da!
    Und das Anime Mädel ist ja mal putzig! :)
    Ich würde mich auch sofort dafür melden, um auch so was zu bekommen (wenn du einen Aufruf startest) ;)

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  16. wow es währe echt toll wenn du mich malen würdest :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach bald wieder ein Wettbewerb, wo du ein Chibi gewinnen kannst. Vielleicht magst du mit machen ^_^"

      Löschen
  17. Awww so was will ich auch ;D hahaha! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache immer wieder einmal ein Chibi-Gewinnspiel. Wenn du daran teil nimmst, hast du mit etwas Glück schon bald dein Chibi ^_^

      Löschen